I'm so happy...I could die

Gratis bloggen bei
myblog.de

Misses Perfect? Forever <3 Together ? Sounds good.Darlin' *__ Thx <3
One night ___One more time*-*

ja ich melde mich auch mal wieder ..wird irgednwie schon zur tradition dass ich montags n eintrag mache xD
Naja ist eig. auch egal gleich hab ich schule und gar keine lust aus n paar verschiedenen gründen :erstmal bin ich komplett übernüdet und zweitens schreiben wir jetzt gelich ne physik HÜ
Absonsten bin ich auch extrems verwirrt und habe bauch/kopfschmerzen und son klos im hals ...hach is das fein aber roooney___irgednwie hab ich nicht wirklich was zu erzählen außer das das wochenedne geil und scheiße gelichzeiting war aber nicht mehr an dieser stelle hier
ich geh jetzt mal wieder glaub ich is besser so sont dreh ich komplett durch
ciao und n schönen schultag euch alles =D 
12.3.07 07:37


Broken Heart and torn up letters

Ich melde mich nach einem eig. ziemlich chilligen wochenende mal wieder =D... Ja das wochenende is eig. nix erzählenswertes passiert vondaher sag ich nur es war ganz schön ;D Heute mal wieder schule -.- und ne französischarbeit geschrieben:,( Ich sag mal es ging obwohl ich ein aufgaben blatt komplett garnicht konnte und es auch nach langem überlegen einfach gelassen habe xD ... Physik hatten wir auch KOTZEN dieses fach is einfach nur schwachsinnig ... aber sonst hatten wir gottsei dank auch nix mehr da wir eig. schon seit drei wochen nicht mehr wirklich schule haben geh ich im mom ganz gerne hin ;D Ja heute mittag dann mit Tuschi Hannah und jeanny-bunny getroffen und n bisschen gequatscht und gelacht und joaaa ich muss schon sagen es war lustig vor allem in der video-thek (ich war das erste mal in der Ü18-abteilung) da waren dinge die wollte ich NIE sehen aber jetzt ist es wohl zu spät und ich werde nachts davon träumen xDD

das wars dann auch mal wieder für heute und ich werde mich der überaus geilen (wobei die is wirklich nich so schlecht) Lektüre "Unterm Rad " witmen das wars für heute einen schönen abend noch und süße träume ;D

 

5.3.07 20:15


Die on a rope

Freitag : Englischarbeit verschoben ... Montag: französisch -.- Ich weiß nich wie ich das schaffen soll die ganze grammatik nochma zu wiederholen ich hab auch gar keine lust dazu ;D Hannah war heute nich in der schule war voll doof =( Mit sara und jeanny Bunny dann runter zum tengelmann nach der 6. eig. hatte ich ja schon nach der fünften aus : diese schule ist einfach nur zu behindert (gott sei dank nur noch n halbes jahr  =D )... ja und dann sport zu dritt das war schon echt toll besonders weil unsere lehrein uns so vollgequatscht hat dass wir irgendwann über fische gesprocghen haben xD

Mit sara und jeann wars aber dafür mittags um so lustiger : Wie groß isn deiner ? ja ähm schluck poder spuck halt ;D das war gooooooil ihr pussys =DDD... In der pause weniger erfreuliche nachichten aber ich sags ja irgedwann gibts ne schlägerei (näheres sollten nur betroffene wissen ;D) ja in physik hatte ich wirklich gar keinen plan und morgen fahren wir dann ins KZ-Buchenwald ... ich bine cht irgednwie aufgeregt und voallem is scheiße dass ich schon um halb 6 aufstehn muss ;((( ... ja das wars für den tag is also nix spannendes passiert

wünsch euch noch einen schönen abend =)  

26.2.07 18:23


Burn Burn

mal wieder ein eintrag ... ja und wieder viel zu erzählen aber auch irgendwie nix ... im mom is alles extrems komisch ich weiß nich mehr so wirklich was ich machen soll und was überhaupt abgeht ... auf der anderen seite find ich es aber auch gar nicht so schlimm , ich freu mich grad wien bekloppter auf die neue schule und sowas... wir hatten grad unseren auftritt und es war PEINLICH !!!! aber alles sagen es hät gut ausgesh ich hab aber gezittert wie sonst noch was ... ja ich hoffe das ich heut abend dann weg darf und party mit den mädls machen geh obwohl ich grad echt un motiviet bin aber das wird sicher toll =)

sonst war der tag echt scheiße bzw. langweilig aber dass passiert wohl jeden mal


24.2.07 14:08


Heart Attack

Ja ... was soll man sagen xD Ich denke so schnellw erde ich mich nie mehr verlieben oder es jedenfalls nich offen gestehn Eigentlich fallen mir auch nur noch die worte : Es ist vorbei bye bye Junimond Xd auch wenn nicht juni ist...Es war einfach zu schön um wahr zu sein und solche momente sollte man eig. nie vergessen aber es wär besserw enn ichs schnell tue -.-

Valentienstag ist doch was schönes und ironie noch mehr xD Ich bin echt wirklich im Arsch ich bin weiß wie ne leiche meine mutter sagt schon ich würd extrem krank aussehn ich spüre meine füße nich mehr und meine hände zittern wie sonst noch was ...Nachhilfe war einfach nur fürn arsch und ich wusste nichts konnte auch an nichts denken wie jonas schon sagt shit happens und passiert halt besonders am valentienstag eig.liegt schon ne gewisse ironie drin ich hab nur einfach angst das es nie mehr so werden kann wie es einmal war und das würd mich am meisten fertig machen von den dingen die mich jetzt schon belasten doch das alles ist noch auszuhalten nur nicht die tatsache dass es nie mehr so werden kann wie es war .. jedes wort wird jetzt überlegt und jeder satzt 3 mal überlegt -.- so ist das einfach

In diesem sinne

 

14.2.07 19:13


let me blow your mind

Joa hab endlich mal ein neues Layout =)

ansonsten is einiges passiert aber die die es wissen sollen wiessen es also bis morgen dann ciao  

11.2.07 19:43


How does it feel ?

Ja da meld ich mich ma wieder ... gestren bei hannah shichan und mit jonas n bissi gequatsch war eig. ganz lustig und okay soweit aber auch igrdnwie nicht wirklich spannend :P ... hab aber jetzt tolle neune fotos von hannah und jonas xD

Ja sonst war ich zu hause und hab mich ein wenig gelangweilt aber auf pub hat ich wirklich überhaupt keine lust naja passiert -.- mal sehn was heute so ansteht ich hoffe nich schon wieder pub xD ich werd jetzt erstmla nach wiesbadne fahren und sehen was sich da machen lässt und sowas xD ich komm mir grad voll scheiße vor weiß auch nicht wieso so hässlich und alles naja das is wohl nur sone phase ... morgen is elena's b-day party und da wird mal wieder paaaaaaaaarty gemacht da freu ich mich drauf *jej* ja und dann freutag gehts ab un urlaub hardcore-ski und welness am laufenden band =D ,,, so das wars dann auch mal wieder für heute werd jetzt erstma schön gechillt nach wiesbadne  fahen =D

27.12.06 12:16


 [eine Seite weiter]