I'm so happy...I could die

Gratis bloggen bei
myblog.de

Misses Perfect? Forever <3 Together ? Sounds good.Darlin' *__ Thx <3
Heart Attack

Ja ... was soll man sagen xD Ich denke so schnellw erde ich mich nie mehr verlieben oder es jedenfalls nich offen gestehn Eigentlich fallen mir auch nur noch die worte : Es ist vorbei bye bye Junimond Xd auch wenn nicht juni ist...Es war einfach zu schön um wahr zu sein und solche momente sollte man eig. nie vergessen aber es wär besserw enn ichs schnell tue -.-

Valentienstag ist doch was schönes und ironie noch mehr xD Ich bin echt wirklich im Arsch ich bin weiß wie ne leiche meine mutter sagt schon ich würd extrem krank aussehn ich spüre meine füße nich mehr und meine hände zittern wie sonst noch was ...Nachhilfe war einfach nur fürn arsch und ich wusste nichts konnte auch an nichts denken wie jonas schon sagt shit happens und passiert halt besonders am valentienstag eig.liegt schon ne gewisse ironie drin ich hab nur einfach angst das es nie mehr so werden kann wie es einmal war und das würd mich am meisten fertig machen von den dingen die mich jetzt schon belasten doch das alles ist noch auszuhalten nur nicht die tatsache dass es nie mehr so werden kann wie es war .. jedes wort wird jetzt überlegt und jeder satzt 3 mal überlegt -.- so ist das einfach

In diesem sinne

 

14.2.07 19:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen