I'm so happy...I could die

Gratis bloggen bei
myblog.de

Misses Perfect? Forever <3 Together ? Sounds good.Darlin' *__ Thx <3
Die on a rope

Freitag : Englischarbeit verschoben ... Montag: französisch -.- Ich weiß nich wie ich das schaffen soll die ganze grammatik nochma zu wiederholen ich hab auch gar keine lust dazu ;D Hannah war heute nich in der schule war voll doof =( Mit sara und jeanny Bunny dann runter zum tengelmann nach der 6. eig. hatte ich ja schon nach der fünften aus : diese schule ist einfach nur zu behindert (gott sei dank nur noch n halbes jahr  =D )... ja und dann sport zu dritt das war schon echt toll besonders weil unsere lehrein uns so vollgequatscht hat dass wir irgendwann über fische gesprocghen haben xD

Mit sara und jeann wars aber dafür mittags um so lustiger : Wie groß isn deiner ? ja ähm schluck poder spuck halt ;D das war gooooooil ihr pussys =DDD... In der pause weniger erfreuliche nachichten aber ich sags ja irgedwann gibts ne schlägerei (näheres sollten nur betroffene wissen ;D) ja in physik hatte ich wirklich gar keinen plan und morgen fahren wir dann ins KZ-Buchenwald ... ich bine cht irgednwie aufgeregt und voallem is scheiße dass ich schon um halb 6 aufstehn muss ;((( ... ja das wars für den tag is also nix spannendes passiert

wünsch euch noch einen schönen abend =)  

26.2.07 18:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen