I'm so happy...I could die

Gratis bloggen bei
myblog.de

Misses Perfect? Forever <3 Together ? Sounds good.Darlin' *__ Thx <3
How does it feel ?

Ja da meld ich mich ma wieder ... gestren bei hannah shichan und mit jonas n bissi gequatsch war eig. ganz lustig und okay soweit aber auch igrdnwie nicht wirklich spannend :P ... hab aber jetzt tolle neune fotos von hannah und jonas xD

Ja sonst war ich zu hause und hab mich ein wenig gelangweilt aber auf pub hat ich wirklich überhaupt keine lust naja passiert -.- mal sehn was heute so ansteht ich hoffe nich schon wieder pub xD ich werd jetzt erstmla nach wiesbadne fahren und sehen was sich da machen lässt und sowas xD ich komm mir grad voll scheiße vor weiß auch nicht wieso so hässlich und alles naja das is wohl nur sone phase ... morgen is elena's b-day party und da wird mal wieder paaaaaaaaarty gemacht da freu ich mich drauf *jej* ja und dann freutag gehts ab un urlaub hardcore-ski und welness am laufenden band =D ,,, so das wars dann auch mal wieder für heute werd jetzt erstma schön gechillt nach wiesbadne  fahen =D

27.12.06 12:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen